Das Bernsteinzimmer

Ich habe kürzlich mal wieder Post erhalten. In dem Paket war das beste was so ein Paket enthalten kann: Schokolade! Ganz besonders freut mich, dass es nicht irgendeine Schokolade war, sondern Produkte von „Das Bernsteinzimmer“.

Processed with VSCO with m5 preset

Das Besondere an dieser Schokolade ist die Herstellung, die zu Hundert Prozent auf veganer Basis erfolgt. Sogar der Strom in der Fertigung ist Öko-Strom und somit absolut umweltschonend. Doch nicht nur die Fertigung der Schokolade, die übriges in Handarbeit erfolgt ist erstklassig. Für mich sind es vor allem die Kreationen, die als ungewöhnlich bezeichnet werden dürfen. Zum testen habe ich die Varianten Erdnuss-Karamell sowie Blueberry-Muffin bekommen . Es gibt zum Beispiel noch die Sorten Walnuss-Zitrone, Gewürznougat mit Kürbiskernen oder aber auch Mohn-Vanille mit Cranberries.

Processed with VSCO with m5 preset

In den jederzeit verschließbaren Packungen finden sich dabei echte Leckerbissen wieder, die es zu genießen gilt. Die Kombinationen aus verschiedenen bekannten und unbekannten Aromen bilden dabei eine echte Geschmacksexplosion.

Weiterhin bietet das Bernsteinzimmer verschiedene Aufstriche an, die ebenfalls die Geschmacksnerven in Wallung setzen. So zum Beispiel die Variante Nuss-Nougat die vor allem auf Croissants sehr gut zur Geltung kommen.

Processed with VSCO with m5 presetProcessed with VSCO with m5 preset

Schaut doch einfach mal online bei „Das Bernsteinzimmer“ vorbei und überzeugt euch selbst von den tollen Aromen der Süßwaren. Bei einer Bestellung im Shop erhaltet Ihr zusätzlich 5 % Rabatt mit dem Code:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: