Die Glam Cola aus Kreuzberg

Neben dem hopfenhaltigem Malzgetränk aus Wasser gibt es ebenfalls ein anderes nicht alkoholisiertes Getränk, welches ich seit meiner Kindheit trinke und mindestens genau so lange keine Abwechslung bietet. In Sachen Abwechslung gibt es jetzt eine Cola, die so ziemlich alles anders macht und auf den ersten Blick sowie den ersten Schluck nicht an Cola erinnert.

IMG_8811

Die Cola mit dem Hersteller aus Berlin-Kreuzberg verbindet das außergewöhnliche Lebensgefühl der Berliner Kieze und bringt es in die handliche 0,33 Liter Flasche! Dabei ist auffällig, das der erste Schluck nicht an Cola sondern an ein erfrischendes Zitronengetränk erinnert. Ebenfalls auffällig, ist dass das Getränk nur mit sehr wenig Kohlensäure versetzt ist, was ich in der Verbindung als sehr erfrischend empfand. Ein weiterer klarer Pluspunkt ist die Erzeugung, die zu 100 % aus veganen Urpsprungsstoffen besteht. Ich selbst lebe zwar nicht vegan, finde allerdings toll zu wissen, dass bei den Urpsrungsproduktem auf Qualität geachtet wird. Bisher ist das Vertriebsnetz der klaren Cola im Berliner Raum angesiedelt, dass heißt wenn ihr in dieser Gegend einen Supermarkt aufsucht, ist es wahrscheinlich die Cola im Regal zu sehen. Ich würde es sehr begrüßen, wenn evtl. sogar dieser Artikel den einen oder anderen bewegt, das Produkt in weiteren Märkten aufzunehmen. Ansonsten gibt es die Möglichkeit online zu bestellen.

Da der Hersteller so nett war, mir einige Proben zu überlassen, konnte ich mich voll und ganz von dem tollen Geschmack der Eisbärenträne überzeugen und habe als Tipp noch ein Beispiel für einen tollen Cocktail bekommen:

IMG_8816

 

Und das beste kommt bekanntlich immer zum Schluss! Wenn du Lust hast, die Glam-Cola auch mal zu probieren, gibt es für dich nun die Möglichkeit! Schreibe einfach eine E-Mail mit dem Betreff „glamdireine“ und erhalte ein Probierpaket Glam-Cola nach Hause geschickt!

Die E-Mail kann bis 31.08.2017 geschickt werden. Unter allen Einsendern wird ein Set nach dem Zufallsprinzip versendet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Aktion gilt, solange der Vorrat reicht.

Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s