Ich bin’s – matthiisst

Seit Juni 2017 betreibe ich aktiv die Internetseite http://www.matthiisstrinkthoertundsingt.com und bin mehr als erfreut über die positive Resonanz von Lesern, Restaurants und Nahrungsunternehmen die vorzugsweise Startups sind. Ich darf mich über Kooperationen und Marketingaufträge in verschiedenen deutschen Städten freuen mit denen ich anfangs in diesem Umfang nicht gerechnet hätte.

Doch wer ist eigentlich dieser Typ aus dem Internet dem es immer wieder schmeckt?!

Der Wirtschaftspsychologe würde jetzt sagen: Ein schlanker Name ist das Fundament um die Chancen und Risiken der Marktwirtschaft vollends gegeneinander auszuspielen.

Da ich kein Wirtschaftspsychologe bin sage ich:

Ich bin’s – matthiisst

cropped-dokument91.jpg

Mit der Vision einer Multimediadiensleistung starte ich ab heute mit einem neuen, schlanken Namen den langen Weg diese zu erreichen. Es dreht sich ab heute ausschließlich um Restaurants und Produkte aus dem Bereich Food. Ab sofort findet ihr die Seite unter dem Namen http://www.matthiisst.com.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s