Edamama – vegane Pasta

Pasta hier, Pasta da, Pasta everywhere, doch wo kommt eigentlich gute Pasta her?

Ich verrate es dir, es gibt Sie hier!

Es soll ja Menschen geben, die sich monatelang ausschließlich von Pasta ernähren könnten. Kein Wunder wenn man bedenkt, wie viele verschiedene Variationen das Hauptnahrungsmittel vieler Deutscher bietet. Ein Hersteller von Pasta, der nun einiges anders und gesünder macht, ist Edamama. Der Hersteller aus Zürich bietet vegane Nudeln an, die wirklich gut schmecken! Das besondere an dieser Pasta: Sie bestehen zu 100% aus biologisch angebauten Sojabohnen!

Der Vorteil der qualitätsbewussten Produktion liegt auf der Hand. Da die Pasta zudem gluten-, ei- und laktosefrei ist, ist es besonders für Allergiker und Veganer bestens geeignet. Aufgrund eines hohen Eiweiß, Ballaststoff und Eisengehalt kann man auch mit einer kleineren Portion satt werden. Beim probieren ist mir aufgefallen, dass ca. 75 Gramm denselben Sättigungseffekt haben, wie 130 Gramm herkömmliche Nudeln.

Die Pasta gibt es dabei in verschiedenen Kreationen aus mehreren Sorten Bohnen wie zum Beispiel Edamame, Sojabohnen oder schwarze Bio-Bohnen, welche auch optisch ein Leckerbissen sind.

Als Pastafan kann ich diese Art auf jeden Fall sehr empfehlen, sie schmecken nahezu wie gewöhnliche Pasta, man weiß dass es nicht ungesund ist, es macht sehr satt und gerade Allergiker müssen nicht verzichten.

Wenn du Lust hast, diese Sorten zu probieren, füge ich hier einen Link ein mit dem du direkt bei edamama bestellen kannst.
Hier kannst du bestellen:

Click here

Die Ware der Schweizer Firma wird aus Deutschland versendet. Ich freue mich über jeden, der den Shop besucht.

2 Gedanken zu “Edamama – vegane Pasta

Hinterlasse einen Kommentar